Bürozeiten:

Mo. bis Do. 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Fr. 8.30 Uhr bis 13.00
und gerne nach Vereinbarung

Philosophie

Unser Anliegen ist, dass unsere Mandanten uns verstehen und sich eben nicht auf dem Weg nach Hause fragen: Was hat meine Rechtsanwältin eigentlich gerade erklärt?

Darüber hinaus können sich unsere Mandanten auf uns verlassen, denn ein weiteres Gebot ist unsere Zuverlässigkeit.

Natürlich verfolgen wir einen sehr hohen Qualitätsanspruch in der Vertretung und Beratung unserer Mandanten. Fortlaufende Weiterbildung ist für uns selbstverständlich, so dass unsere Mandanten ihre persönlichen und unternehmerischen Entscheidungen auf eine verlässliche juristische und betriebswirtschaftliche Grundlage stützen können. Auf die persönliche Beratung und dem damit einhergehenden Vertrauensverhältnis legen wir größten Wert, schließlich ist Mandantenbetreuung Vertrauenssache.

 

Unser Ziel ist eine langfristige Begleitung von Privatpersonen und Unternehmen, als kompetenter und vertrauensvoller Partner.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Es würde mich freuen Sie als Mandant in der Kanzlei Cherrier & Kollegin berüßen zu dürfen.

Andrea Cherrier

   -Rechtsanwältin-

 

Fole_RGH2_2